4. Auflage-RWK

Am gestrigen Mittwoch fand im neuen Schützenheim der vierte und letzte Auflage-RWK der Saison 15/16 statt.

Zu Gast waren die Auflage-Schützen von KK-Mering, SG Bachern und Mering
St. Afra.

Es war schon ein kleines, aber aufregendes Event. 🙂 Unsere Schützen waren extrem nervös, da es für sie der erste Heimkampf überhaupt war. Trotz weichen Knien und zittrigen Händen konnten die Auflage-Wildmooser den Wettkampf mit 861 Ringen für sich entscheiden und damit 3 Punkte einfahren.

Auf Platz 2 schoss sich KK-Mering mit 839 Ringen gefolgt von der SG Bachern mit 809 Ringen und Mering St. Afra mit 804 Ringen.

In der Tabelle zum Saisonende konnten unsere Auflageschützen mit 10 Punkten und aufgrund der besseren Gesamtringzahl den Spitzenplatz erkämpfen. KK Mering erreichte mit ebenfalls 10 Punkten den zweiten Platz. Die SG Bachern landete auf Platz 3 und die Schützen von Mering St. Afra auf dem 4. Platz.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE
AUFLAGE-SCHÜTZEN ZUM AUFSTIEG!!!