46. Raiffeisenpokal

Am Samstag, den 02.04.2016, wurde in Wiedenzhausen der 46. Raiffeisenpokal ausgeschossen. Am Start waren wieder die „üblichen“ 7 Vereine aus der Region.

Die Wildmooser konnten sich mit 866 Ringen den 2. Platz hinter Egenhofen und vor Wiedenzhausen sichern. Bester Schütze der Wildmooser war Lukas Müßler mit 93 Ringen, beste Schützinnen waren Tamina Weiß und Sabine Maschenbauer mit je 88 Ringen.

Hier die Platzierungen im Überblick:

  1. SV Egenhofen (874 Ringe)
  2. „Die Wildmooser“ Egenburg (866 Ringe)
  3. Tannenbaum Wiedenzhausen (848 Ringe)
  4. „Hubertus“ Weyhern (817 Ringe)
  5. „Vorm Wald“ Odelzhausen (805 Ringe)
  6. Waldschützen Sixtnitgern (804 Ringe)
  7. Römerschützen Sittenbach (799 Ringe)

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützinnen und Schützen und vielen Dank an die Raiffeisenbank Pfaffenhofen a. d. Glonn für ihr Engagement!!!