Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient zur Reduzierung von Spam.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.197.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 entries.
Schopper Schopper aus Manching schrieb am 13. Januar 2017 um 15:55:
Hallo,

hier ist ein Lehrposter für LG stehend in deutsch von Heinz Reinkemeier

schopper schopper schrieb am 3. August 2015 um 21:47:
Servus, hier mal ein neuer eintrag im gb.

beim BSSB sind gerade wieder offene lg-kurse.

zu finden unter:

http://www.bssb.de/aus-und-weiterbildung.html

also ich bin dieses jahr wieder dabei. wer ach mitmachen will sollte sich aber möglichst schnell anmelden, da immer auch schnell ausgebucht. Wolfgang das wäre auch was für euch.

in diesem Gruß schopper


An diesen Eintrag wurde folgendes Bild angehängt: Link
Olli Olé Olli Olé schrieb am 19. Juli 2012 um 15:29:
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.
Administrator-Antwort:
Bitte keine Werbung. DANKE!
Wolfgang Wolfgang schrieb am 27. April 2011 um 15:29:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!!!!
Wolfgang Wolfgang schrieb am 7. November 2010 um 13:59:
Servus mitanand,

wenn wir hier schon Dankes- und Lobeshymnen vom Stapel lassen, dann will ich mich da auch anschließen.

Ich stimme Klaus zu, dass in der Zweiten wesentlich mehr drinsteckt, als wir uns selbst zutrauten. Auch wenn uns ein Mann fehlt (ihr wisst wen ich meine) ist das echt ein geiler Haufen. DANKE!

Nicht vergessen möchte ich die Schützen, die extrem kurzfristig den geilen Erfolg bei der Sparkassen-Schützenscheibe ermöglicht haben. Echt klasse wie kurzfristig sich alle für "ihren" Verein eingesetzt haben. Solche Mitglieder braucht ein Verein. DANKE!!!
Klaus Klaus schrieb am 30. Oktober 2010 um 16:19:
Hallo Leute,



ich muß hier mal was los werden.

Ich kann von mir aus nur sagen, dass es riesigen Spaß macht mit Euch zu schiessen.

Denn so wie es nun aussieht ist in dieser Mannschaft mehr drin als man gemeint hat. Nicht nur das jetzt alle und ich wiederhole mich gerne "ALLE" das gleiche bzw. die gleichen Ergebnisse schiessen können.
Sondern auch der "Haufen" recht gut zusammen passt.

Von dieser Stelle an Sabine..... SAUGUADGMACHT ...... und an Daniel....... Mist jetzt hod mi doch der glad obigschoss'n.... 🙂

Dann sehen wir uns wieder am Mi. in alter frische......

Gruß

Klaus 😃😃😉😎😞😄
Wolfgang Wolfgang schrieb am 29. September 2010 um 10:16:
Servus Richard,

ja, die Bilder sind alle angekommen. Sorry, bin zur Zeit etwas unter Druck, so dass ich noch nicht dazugekommen bin, die Bilder online zu stellen.

Bis Freitag
Wolfgang
Richard Richard schrieb am 28. September 2010 um 21:22:
Hallo Wolfgang!
Ich hoffe das die Bilder vom Gauschießen alle bei dir angekommen sind.
Bis Freitag und bringt Hunger mit.
Gruß Richard
Wolfgang Wolfgang schrieb am 17. September 2010 um 10:19:
Na, wenn das schon wieder funktioniert, dann ist es mit der vollständigen Genesung nicht mehr weit. 😄

Freu mich riesig auf's Training. War schon ne lange Pause.
Klaus Klaus schrieb am 16. September 2010 um 23:03:
Das alles kannst Du ihn Morgen sagen.


Er will auch zu Training kommen um wenigsten ein wenig "blöd" daherreden zu können.....

😠😠😠