guter Start in die neue Saison

Am vergangenen Freitag sind die LG-Schützen des Gau Friedberg in die Saison 17/18 gestartet. Für die Wildmooser war der Saisonbeginn durchaus positiv.

Die 1. Mannschaft hatte Aulzhausen 2 zu Gast und konnte sich mit 1435 : 1421 Ringen durchsetzen.

Die Zweite musste auswärts gegen Kissing 2 ran und konnte mit 1436 : 1441 Ringen die Punkte mit nach Hause bringen.

Auch die Dritte hatte einen Auswärtskampf gegen Rinnenthal 1 und konnte diesen mit 988 : 994 Ringen für sich entscheiden.

Der erst Kampf für die 4. Mannschaft wurde auf eigenem Stand ausgetragen. Zu Gast war Heinrichshofen 2, die mit 907 : 990 Ringen das bessere Ende für sich hatten.

Mit 3 von 4 gewonnenen Kämpfen kann man den Saisonstart durchaus als gelungen bezeichnen. Kommenden Freitag geht dann schon wieder weiter. Während die Erste und Vierte auswärts ran müssen, bestreiten die 2. und 3. Mannschaft ihren ersten Heimkampf.

Wir wünschen all unseren Schützinnen und Schützen „Gut Schuss“!!!