RWK-Saison 16/17 beendet

Am Freitag wurde der letzte RWK der aktuellen Saison geschossen und alle 4 Mannschaften konnten zum Abschluss nochmal einen Sieg einfahren.

Die Erste musste in Ried gegen deren 3. Mannschaft ran und konnten den Kampf mit 1450 : 1455 Ringen für sich entscheiden. Am Ende der Saison steht hier der 3. Platz zu buche.

Die 2. Mannschaft hatte Heinrichshofen 1 zu Gast und gewannen mit 1453 : 1411 Ringen. Wegen gerade mal 3 Ringen zu wenig, reichte es für die Zweite zum Abschluss nur für Tabellenplatz 4.

Die 3. Mannschaft hatte ebenfalls einen Heimkampf und konnte diesen gegen den Tabellenführer Aulzhausen 3 mit 1005 : 981 Ringen für sich entscheiden. In der Tabelle beleget die Dritte den Platz 3.

Die Vierte hatte ihren letzten RWK auswärts zu bestreiten und musste gegen Harthausen 3 ran. Der Kampf ging recht deutlich mit 1004 : 1034 Ringen an die Wildmooser. Auch die Vierte konnte die Saison auf Platz 3 beenden.

In der Einzelwertung ist besonders Tamina Weiß hervorzuheben, die sich in der C-Kklasse Gruppe 2 mit einem Schnitt von 273,2 Ringen (30 Schuss) eindrucksvoll den 1. Platz erkämpfte! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an alle RWK-Schützinnen und -Schützen für ihren Einsatz und die erbrachten Leistungen!!! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison!