Vorrunde Sparkassenscheibe geschossen

Am Freitag, 30.09.16 wurde die Vorrunde zur diesjährigen Sparkassen-Schützenscheibe geschossen.

Danke an alle Mitglieder, die den Weg auf den Schießstand gefunden haben und die 10 Schuss plus einen Blatt’l-Schuss abgegeben haben.

In die Wertung kamen 4 Schützen der offenen Klasse, ein Jugendlicher, ein Schüler sowie ein Auflageschütze.

Folgende Schützen haben es in die finale Wertung und ein Mannschaftsergebnis von 642 Ringen geschafft:
– Manfred Wolf, 96 Ringe (offene Klasse)
– Klaus Müßler, 92 Ringe (offene Klasse)
– Nina Mang, 92 Ringe (offene Klasse)
– Sabine Maschenbauer, 90 Ringe (offene Klasse)
– Lukas Müßler, 93 Ringe (Jugend)
– Tamina Weiß, 84 Ringe (Schüler)
– Franz Staffler, 95 Ringe (Auflage)

Die von der Sparkasse Dachau gestiftete Silbermünze „Year of the Monkey“ wurde unter allen Schützinnen und Schützen für das beste Blatt’l vergeben. Gewonnen wurde die Münze mit einem 54,2-Teiler von Tamina Weiß.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schützinnen und Schützen und Danke für euer Kommen!

Jetzt heißt es hoffen, dass „unsere“ 642 Ringe für den Gruppensieg und damit zur Berechtigung an der Finalteilnahme ausreichen!  🙂