1. RWK erfolgreich

Am 12.10. wurde der 1. RWK der Saison 18/19 ausgetragen.

Die Erste empfing zu Hause die 1. Mannschaft vom Schützenkranz Wulfertshausen und konnte die Punkte mit 1448 : 1437 Ringen in Egenburg behalten. Dabei hatte unsere Samtha Bühler mit 365 Ringen einen tollen Einstieg in die Mannschaft! Herzlichen Glückwunsch!

Die 2. Mannschaft musste gegen die Erste von Elf und Eins Freienried antreten und konnte trotz eines mäßigen Ergebnis von 1419 : 1403 Ringen die Punkte mit nach Hause nehmen. Auch in der Zweiten gibt es mit Lukas Piotrowski einen Neuling, der mit 346 Ringen ein gutes Ergebnis ablieferte! Weiter so!

Auch die Dritte musste auswärts gegen Hubertus Baindlkirch 2 ran. Unsere Schützen teilten sich mit starken 1029 Ringen die Punkte. Neu im Team ist Sonja Rühl, die mit starken 262 Ringen auch beste Schützin der 3. Mannschaft war! Super Sonja, mach weiter so!

Die Vierte hatte die 2. Mannschaft von Bacherleh Steinach zu Gast und musste sich knapp mit 900 : 910 Ringen geschlagen geben. Bester Schütze der Vierten war Dominik Wüsteneck mit guten 244 Ringen!

Da sich in allen vier Mannschaften personelle Änderungen ergeben haben, hier nochmal alle Teams im Überblick:

1. Mannschaft:
Richard Westermeir (MF)
Klaus Müßler
Tamina Weiß
Samantha Bühler

2. Mannschaft:
Wolfgang Maschenbauer (MF)
Sabine Maschenbauer
Nina Mang
Manfred Wolf
Lukas Piotrowski

3. Mannschaft:
Alexander Hanke (MF)
Sonja Rühl
Sophia Mang
Tanja Weiß
Monika Jannack-Grübel

4. Mannschaft:
Robert Pflughöft (MF)
Dominik Wüsteneck
Thanner Anna-Lena
Thanner Lisa-Marie
Pfitzner Sarah
Pfitzner Christoph

derzeit noch nicht eingesetzt sind:
Daniel Müßler (3. Mannschaft)
Maximilian Jannack (3. Mannschaft)