Durchwachsene Vorrunde

Die Vorrunde des RWK 2018/2019 ist mit dem RWK vom letzten Freitag abgeschlossen. Leider lief die Vorrunde nicht ganz so, wie wir uns alle das gewünscht hätten – mit Ausnahme der dritten Mannschaft.

Die Erste überwintert in der Gauliga Gruppe 1 auf Platz 4, die Zweite in der Gauliga Gruppe 2 auf Platz 5. Beide Mannschaften konnten nur jeweils einen Sieg einfahren.

Mit 9:1 Punkten ist die Dritte derzeit Tabellenführer in der C-Klasse Gruppe 1. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Vierte steht mit ebenfalls nur einem Sieg in der C-Klasse Gruppe 2 ebenfalls auf einem 5. Platz.

Hoffentlich können wir in der Rückrunde unsere Gegner stärker ärgern.

Unsere Auflageschützen konnten beim ersten Durchgang 2 Punkte holen, blieben aber im 2. RWK glücklos und erzielten 0 Punkte.

Vielen Dank an alle Mannschaftsschützen für euren Einsatz und die aufgebrachte Zeit! Wir wünschen euch für die anstehenden Schützenstammtische und die Rückrunde weiterhin Gut Schuss!!!