RWK-Saison 17/18 beendet

Die Saison 2017/2018 ist (fast) beendet und war aus Sicht der Wildmooser durchaus erfolgreich.

Die 1. und 2. Mannschaft schaffen den Klassenerhalt in der Gauliga. Die Dritte verpasst den Aufstieg mit Platz 2 nur ganz knapp, während die Vierte in der C-Klasse Gruppe 2 leider das Schlusslicht bildet.

Wir sind stolz auf unsere vier Mannschaften und danken allen Schützinnen und Schützen für Ihren Einsatz und die geleisteten Ergebnisse.

Für die Saison 2018/2019 wird es ein paar personelle Veränderungen geben, die zu gegebener Zeit bekannt gemacht werden.

Vereinsintern wird es noch das ein oder andere Schießen geben, so dass die Saison ruhig ausklingen kann!

Zudem steht für die Auflageschützen noch der 4. RWK aus und in Ried wird seit langer Zeit wieder ein Gauschießen ausgetragen! Wir freuen uns!